Ist Das Normal wenn Eltern wegen Geld Probleme sich streiten

8 Antworten

Ja, Geld ist einer der Hauptstreitgründe in einer Beziehung. Der eine wirft Verschwendung vor, der andere Geiz und der größte Streit ist, wenn was zu zahlen ist aber kein Geld mehr auf dem Konto.

kommt öfters mal vor ja muss nich unbedingt sein is aber meistens so mach dir da keinne gedancken das rengt sich wieder bestimt ein.

odette22
Beitragsersteller

Danke hoffentlich

Geld spielt immer eine große Rolle auch in einer Beziehung ...

meist ist dass der Hauptgrund neben anderer Streitigkeiten!