Brauche erfundene Länder Namen für Projekt?

Enricotaku  13.11.2021, 20:53

Wenn dein Anime/Manga auf "unserer" Erde spielt, in welchen Kontintenten liegen die Länder?

w0rks
Beitragsersteller

Amerika / Europa , . .

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja ein wenig googlen und die Alten Namen von Ländern nehmen oder versuchst herauszufinden was deine Länder so besonders macht und versuchst diese spezielle Eigenschaft in eine andere Sprache umzuwandeln, zum Beispiel Stärke auf lateinisch Fortitudo oder Robor, oder nimmst Götternamen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

w0rks
Beitragsersteller

Danke für diese Ideen/vorschläge