Brauche einen türkischen koran wer kann helfen?

12 Antworten

Am besten zu einer kompetenten Moschee gehen. Es gibt von Übersetzung zu Übersetzung qulitative Unterscheide! Da sollte man vorsichtig sein. Ali Bulac hat gute Übersetzungen oder Mustafa Islamoglu. Oder die die Übersetzungen der Saudischen Königsfamilie. Die sind auch unverkäuflich und werden fi Sebilillah verteilt...

Enalita2  09.02.2014, 13:36

Die Saudische Königsfamilie gehört zu den Wahabiten!!!!!!!! Einen sunnitischen Koran übersetzen die bestimmt nicht.

Es gibt keinen türkischen Koran sondern Koran in türkisch übersetzt. Wenn du in einen Großstadt wohnst kannst du bei den türkischen Läden oder Moscheen einen bekommen oder du kannst von Webseite Quranexplorer.com eine Kopie machen. da Gibt es der Quran in vielen Sprachen.

In JEDEM türkischen Laden kann Dir bestimmt besser weiter geholfen werden als hier. Die wissen auch genau wo und wie teuer.