Brauche einen rat, habe ausversehen jemanden das herz gebrochen .?

1 Antwort

Heyy 👋🏻

Mein Tipp wäre, auch wenn es etwas Unschönes ist, einfach es sein zu lassen, es wieder gut zu machen, weil erstens ist es 2 Jahre her und man kann daran leider nichts mehr ändern. Schreibe oder baut zusammen, wenn die andere Person es auch will, vielleicht wieder Kontakt auf und lässt das hinter euch. Du weißt es jetzt, hast daraus gelernt und Du hast dich auch dafür entschuldigt + weißt, dass es keine schöne Aktion war. Ich würde das jetzt einfach versuchen abzuhaken und sich wieder auf schöne Dinge zu konzentrieren 😉.

Ich wünsche Dir alles Gute und noch einen schönen restlichen Abend 😇.

Phnx213
Beitragsersteller

Danke das einzige problem ist dass sie glaub ich immernoch sauer wegem damals is

Kalle2310  09.12.2020, 06:24
@Phnx213

Aber die Person hat sich, nach deinem Text, von alleine gemeldet und das, denke ich, muss ja ein Zeichen sein. Ich denke, weshalb diese Person etwas sauer ist, weil man wieder von den alten Zeiten gesprochen hat und sie wahrscheinlich nichts mehr davon hören wollte. Also gib ihr etwas Zeit und dann versucht vielleicht ohne nochmal darauf einzugehen Freunde zu sein. Oder sind deinerseits noch Gefühle für sie da?

Kalle2310  09.12.2020, 06:37
@Kalle2310

Wenn ich natürlich auch fragen darf 🤷‍♂️

Und ich wollte nochmal erwähnen, dass mit "das muss ein Zeichen sein" meine ich, dass sie wieder mit dir Kontakt aufnehmen möchte und sie dir vielleicht auch verziehen hat 🤷‍♂️. Also so wäre mein Gedanke.

Aber wie schon geschrieben würde ich nicht weiter auf das eine Thema eingehen

Phnx213
Beitragsersteller
@Kalle2310

Ja kann man schon sagen dass meinerseits interesse da ist .

Sie war ja damals nie daran schuld dass ich gegangen bin und am ende hab ich mich geschähmt ihr zu schreiben.

Ja vielleicht hast du recht dass ich das thema abhaken sollte und langsam an die sache ran gehen

Kalle2310  09.12.2020, 21:41
@Phnx213

Darf ich denn eigentlich mal fragen, wie es eigentlich so komplett dazu gekommen ist, weil du geschrieben hast, dass sie nicht daran schuld ist, dass du gegangen bist??

Wenn du möchtest, dann können wir das gerne auch privat besprechen/schreiben :)

Phnx213
Beitragsersteller
@Kalle2310

Jo können wir is mir weng zu viel zu erzählen