Brauche eine konkrete Antwort?

4 Antworten

Ich finde die generell nicht schön es gibt a er Frauen denen das steht. Kommt halt auch auf die Kopfform an...

Meine Partnerin dürfte ihre Haare schneiden und tragen, wie sie das möchte. Ich liebe sie für das, was sie ist, nicht für ihr Aussehen.

Außerdem muss sie sich in ihrer Haut wohlfühlen. Wenn es dir also gefällt und du das gerne möchtest, mach es. Der richtige Partner wird dich so genauso lieben wie mit jeder anderen Frisur auch. Haare wachsen nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung
wie sieht eure Meinung dazu aus ?

Sieht scheiße bei Mädchen aus.

Und dürfte eure Partnerin sich einen machen wenn so es wollen würde ?

Klar dürfte sie. Aber meine Partnerin wäre sie dann nicht mehr.

Sowas ist ja Geschmackssache und jeder/jede kann sich einen machen lassen. Mir persönlich gefällt es gar nicht.