brauche dringend hilfe zu NIKON D60!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das "Guckloch" ist ein optischer Sucher, und das macht eine Spiegelreflexkamera aus. Den Sucher ausschalten geht bei der D60 nicht. Was Du meinst nennt sich "live view", das fotografieren über das Display. Diese Funktion hat Deine Kamera nicht. Das Display der D60 bietet Dir nur das Bild nach der Aufnahme anzuschauen, bzw. das Kameramenü.

uwghh  07.11.2012, 16:04

Danke schön :))

wenn du das Display einschaltest / Taste Display kannst du sowohl Sucher als auch Display zum Betrachten und Aufnehmen benutzen. Display muss aufgeklappt sein!