Brauche dringend Hilfe Junge aus Klasse belästigt mich!?

4 Antworten

Ich kenne so etwas sehr gut. Ich wurde auch 2 Jahre geärgert von Jungs aus meiner Klasse (bin jetzt 10.) aber bei mir waren die zum Glück nicht pervers, aber auch sehr merkwürdig. Ich bin ebenfalls sehr schüchtern. Mitlerweile mache ich es so, wenn mich jemand ärgern will aus meiner Klasse, dass ich einfach nett und freundlich bleibe und mitlache. Es ist zwar sehr mühsam am Anfang, aber irgendwann können die nicht anders, als nett zu dir zu sein und dich in Ruhe zu lassen. Es ist nicht so leicht mit solchen Typen, die meinen, sich beweisen zu müssen vor ihren Freunden ;)

Wende dich an deine Eltern und an deine Lehrerin, dass ist nicht in Ordnung.

Boss sein ist relativ. Trette ihm einmal in den Sack und er lässt dich in ruhe. Schlagen wird er dich nicht, das sieht schlecht gegenüber den anderen Jungs aus.

Das musst du ihm wohl sagen sonst hört er nicht auf trau dich einfach was kann schon passieren wen das nicht hilft Lehrern und Eltern Bescheid geben wenn seine Eltern davon hören bekommt er bestimmt Ärger.

Der kann ja höchstens 13 sein und noch nie jemanden nackt gesehen außer sich selbst. Ne spaß bei seite, wenn du kein Zeichen setzt wird er weiter machen. Wenn er dir zu nahe kommt klatsch ihm eine, wenn er dich anfässt erst recht. Keiner hat das recht dich zu belästigen. Wenn du dich das alles nicht traust rede mit deinen Eltern oder einem Lehrer. Dann wird er schon aufhören, der hat nämlich nur eine große.. du weißt schon ;)