Brauche dringend Hilfe…?

4 Antworten

In Accounts ist es ja üblich, dass man Nick names hat, die nicht dem echten Namen entsprechen müssen.

Das wird er ja auch wissen.

Was natürlich ungünstig ist, dass Du ihm nicht gleich die Wahrheit gesagt hast.

Du könntest aber beim nächsten Treffen sagen, dass Du ihm vertraust und jetzt Deinen richtigen Namen sagst.

Dagegen ist ja nichts einzuwenden, bisschen unglücklich, dass das nicht früher passierte.

Alles Gute für Dich.

Das selbe Problem hatten genug meiner Freunde 😂.

Würde ihn mal daraufhin ansprechen beim nächsten treffen eventuell, damit ihr Persönlich darüber redet.

Paar meiner Freunde haben auch einfach gesagt es sei deren 2. Name

sag ihm einfach das du garnicht so heißt und lache dabei verschwitzt .. immer weiter lachen bis er anfängt mit zu lachen, und schon ist das eis gebrochen.

und wenn er gerade nicht mehr draran glaubt hau einfach eiskalt und trocken raus: "doch echt, ich heiße wirklich nicht so bro".. und dann (am besten du übst das vorher) lässt du schlagartig die mundwinkel fallen, hörst auf zu lachen und siehst ihm tief in die augen und sagst "ich heiße Alara man!" ..

und dann wartest du seine reaktion ab und egal was er tut .. du lachst wieder weiter und fragst ihn "wie heiße ich wirklich bro?".

und dann lässt du ihn für immer in der unwissenheit WAS gerade passiert ist, und OB es der spaß gewesen ist, oder ob du irgendwie manchmal verrückt bist.

du kannst es ja irgendwann nach der hochzeit mal aufklären mit den enkeln, wenn er in der nähe ist und mit einem ohr zuhört.

aber im ernst, sag es ihm einfach

Einfach sagen, dass das dein Spitzname ist.