Brauche dringend Hilfe?

2 Antworten

Hallo das kann auch Erblich sein deine Haare, vielleicht mal beim Arzt schauen lassen, schau mal auf dein Vater, Großeltern, was die für Haare haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann liegt es definitiv an der ernährung, du brauchst mehr vitamin a, gibts in pillen zu kaufen oder trink eif milch (vitamin a macht schöne nägel, haare, haut und hilft beim wachstum)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Venus345  06.06.2024, 07:38

Hallo Vitamin A ist für die Augen, für die Haare gibt es was anderes,

Venus345  07.06.2024, 07:43
@PeachPowerCat

Vitamin D ist für die Haut, ob die Haare auch was davon brauchen, weis ich nicht.

PeachPowerCat  11.06.2024, 13:54
@Venus345

dann war es vitamin d weil da gab es ein vitamin für haut nägel und haare also glaub schon d

PeachPowerCat  11.06.2024, 14:48
@Venus345

„Die Rezeptoren im Haarfollikel benötigen nämlich Vitamin D, um das Haarwachstum, während der Anagenphase zu entwickeln, damit die Haare gesund bleiben. Daher verlangsamt ein Mangel an Vitamin D im Blut das Wachsen der Haare oder macht es sogar schwächer.“ sagt google…

Lorisantonio332
Beitragsersteller

Ich hab es so oft versucht mit meiner Ernährung, es klappt einfach nicht, ich bin süchtig. Wenn ich mal zu Obst oder Gemüse greife schmeckt mir das nicht

PeachPowerCat  05.06.2024, 23:58
@Lorisantonio332

Dann versuch die pillen gibts bei dm oder müller. obst und gemüse so hilft da auch nd weil vitamin a fettlösig ist, es wirkt also nur wenn fett dabei ist(muss nd viel sein) deswegen auch die milch…