Brauche dringend Hilfe?

4 Antworten

Falls du den PC komplett neu aufsetzen willst und dir deine Daten nicht wichtig sind, musst du alle dort aufgeführten Partitionen löschen, bis nur noch so viele vorhanden sind wie du Festplatten hast.

Im Normalfall heiß das, dass am Ende eine Partition vorhanden ist "Nicht zugewiesener Speicherplatz auf Laufwerk 1". Wenn du mehrere Festplatten oder SSDs eingebaut hast, sind es logischerweise mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen

Selbstverständlich auf Partition 3.

Die Auwahl ist nicht groß. Laufwerk 1 Partition 3 hat als einziges ansatzweise genug Platz dafür.

Lösche alle 6 Partitionen. Sie werden dabei zu einem "Nicht zugewiesenen Speicherplatz" zusammengeführt >
Markiere diesen Speicherplatz > Klicke rechts-unten "Weiter" an.
Sodann wird der Datenträger in einem Durchgang neu partitioniert, formatiert und Windows installiert.