Brauche dringend eine gute ausrede! ♡

4 Antworten

Du schreibst, dass Du saufen musst. Dieses "Müssen" macht mich sehr stutzig, eigentlich sollte niemand Alkohol trinken müssen, ansonsten läuft da gerade etwas aus dem Ruder und dann kann ich Deine Mutter verstehen, wenn Sie ein Auge auf Dich haben will. Wie alt bist Du denn und Warum musst Du trinken?

du musst mal mit dein mum darüber reden was du fühlst was du denkst und dann wär es auch gut wenn du sagen könntest das du nie wieder was schlechtes tust  das ist wichtiger

Einfach Daheim bleiben, beweise ihr, dass sie dir wieder vertrauen kann.

Ich kann das Misstrauen deiner Mutter dir gegenüber voll und ganz nachvollziehen.