Habe Mist gebaut. Was soll ich tun?

5 Antworten

Naja ich meine es ist schwer darauf jetzt ne hilfreiche antwort zugeben, das was ich dich dir so sagen kann wenn dieser junge sowas erzählt besteht die möglixhkeit das er selber auf dieses mädchen steht oder dir helfen will. Was davon musst du selber herausfinden im nachhinein solltest du sie einfach mal fragen was denn überhaupt los ist, wenn du dieses mädchen wirklich magst ich meine ich habe selber schon probleme gehabt und hab selber gemerkt deine probleme lösen sich am einfachsten wenn du die person einfach fragst.

Mfg. Seeed

Wo liegen die Probleme? Verlorenes Vertrauen, verlore Freundin oder wooo????????

Ich würde an deiner Stelle mal persönlich mit ihr reden vielleicht stimmst ja nicht was der andere gesagt hat

Ist nicht gut,suche etwas Neues ohne Stress mit viel Liebe!!!

Das ist alles seeeeeeeeehr ausführlich und überhaupt nicht allgemein forumliert :I