Brauche dringend Ausreden für Freibad

11 Antworten

Warum sagst Du nicht einfach die Wahrheit? Erzähle doch einfach, dass Du Dich unwohl fühlst und Dich nicht in Schwimmsachen zeigen möchtest. Richtige Freunde akzeptieren das und drängen Dich nicht weiter. Beim nächsten Freibadbesuch müßtest Du auch wieder eine Ausrede erfinde, dann wieder und wieder und wieder.....! Übrigens, es gibt keinen perfekten Körper/Menschen - dass wäre auch total langweilig! Ich wünsche Dir alles Gute!

Als erstes würde ich dir raten zu lernen dich so zu akzeptieren wie du bist! Ich bin mir nicht sicher ob du weiblich oder männlich bist, aber wenn du weiblich bist könntest du sagen dass es die Woche bei dir einfach schlecht aussieht (Periode). Wenn nicht kannst du z.B. sagen dass du Verwandte besuchen musst, deinen Eltern helfen musst, irgendjemandem helfen musst, etc.

Ach was glaubst du wie ich das kenne. Ich trage auch nur Strickjacken und Leggins und das bei dem Wetter. Such dir am besten Ausreden aus wo sie nicht dahinter kommen. Wie du willst dein Zimmer aufräumen oder Sachen ausmisten. Also nicht sagen du MUSST sonder du willst,sonst fragen sie noch deine Eltern oder deine Geschwister. An sonsten kann ich dir nur raten dich zu trauen. Ich war dieses Jahr auch noch nicht im Bad weil ich mich schäme. Aber ich denke das,dass bei dir kein Ding ist. Wenn deine Freunde wirklich deine Freunde sind dann akzeptieren sie dich wie du bist :) Mach dir keine Sorgen <3 Jeder Mensch ist auf seine Weise schön. Also auch du :) Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Grüße.

Wenn du kein Kerl bist würde ich dir vorschlagen dass du ihnen sagdt dass du deine Tage hast Wenn du aber männlich bist und die ausrede so definitiv nicht zieht würde ich einfach sagen dass du schon was vor hast oder dich einfach nicht gut fühlst als deine Freunde sollten die das eigentlich akzeptieren.
Aber insgesamt finde ich du solltest dich nicht für deinen Körper schämen jeder ist mit sich selbst nicht ganz zufrieden und hat seine Problemzonen abrr das ist kein Grund sich zu schämen und Spaß mit den Freunden zu verpassen Lg:)

Ein Arzttermin, du hast deine Tage :D, bekommst kopfschmerzen im Schwimmbad, hast eine Wunde mit der du nicht ins Chlorwasser darfst da gibt es viele