Ausrede für Ausflug. DRINGEND!

6 Antworten

Sag einfach das es dir überhaupt nicht gut geht und tu so als hättest du gebrochen.Mach ich auch immer so :P

Enny(;

du könntest sagen, dass du für die Schule lernen muss da du demnächst eine Arbeit schreiben wirst. Neee krank ist nicht gut dann geht vielleicht die mutter nicht zum ausflug und möchte auf ihr Kind aufpassen

sag einfach morgen dir gehts nich gut..tu die ganze zeit bis wochenende auf krank und mach auf kopfweh und brechen xD

Das wirst du dir eh schon verbaut haben da du ihr ja anscheinend schon gesagt hast das du kein bock drauf hast.....kommt denn etwas merkwürdig wenn du gerade dieses wochenende etwas wichtiges vor hast oder krank wirst ;)

huhuu  11.06.2012, 15:25

keine ahnung wie alt du bist aber wenn sie so ist wie meine mutter war dann fährt sie nicht weg wenn du krank bist......könnte ja was passieren -.-

Wenn du noch nicht 18 bist, nicht..