Brauche drigend Hilfe?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Und wenn du dann den Meldebestand ausgerechnet hast, musst du vom Meldebestand aus 7 Tage rechnen und immer den täglichen Verbrauch abziehen bis der Mindestbestand erreicht ist. Dann muss wieder auf den Höchstbestand aufgefüllt werden. Hier ein Beispiel auch mit einer Lieferzeit von 7 Tagen: Das was du auffüllst ist dann die optimale Bestellmenge glaube ich. Aber keine Lust dir das jetzt auszurechnen. Ich hoffe das ist nachvollziehbar.

Bild zum Beitrag

Der Meldebestand ist 170.

Die optimale Bestellmenge ist 150. 😒😒

 - (rechnen, Bestellzeit)  - (rechnen, Bestellzeit)

verreisterNutzer  23.09.2023, 13:18

Brauchst du denn unbedingt die Lösungen? Bekommst du das nicht selbst hin?

verreisterNutzer  23.09.2023, 13:15

Direkt ein nicht hilfreich reingedrückt bekommen, weil Frau es nicht selbst ausrechnen will. Genau mein Humor.