Zimmerschlüssel bestellen/machen lassen?

2 Antworten

Buntbartschlüssel heißen die. Form fotografieren, Höhe des Lochs messen und in jedem Laden der Schlüssel macht nachkaufen. Online geht auch, da findest du Tabellen mit Standartformen und Nummern, sogar der große Versandhandel mit A.

Ist etwas Aufwand, aber lösbar.

Schraube auf einer Seite die Blende ab, damit du das besser siehst.

Dann bei Google 'Buntbartschlüssel' in der Bildersuche eingeben.

Wenn du Bilder mit ganz vielen Profilen sieht, das bestpassenste auswählen.

Verschiedene Hersteller haben unterschiedliche Profile und Numerierungen!