Brauche Argumente für Yaoi :((

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal muss ich sagen, das ich es ganz schön krass finde, das du nicht einfach lesen kannst was du willst ò.ò Du bist immerhin 14. Aber gut, zurück zum Thema ;D Yaoi/Yuri ist ein Genre, das den Menschen zeigt, das Homosexualität nichts schlimmes ist. Jeder Mensch liebt anders und vor allem bei jüngeren Leuten, welche dieses Genre bevorzugen, entwickelt sich eine Ablehnung gegen Homophobie, was ja in der heutigen Zeit äußerst erfreulich ist (Ich spreche aus Erfahrung). Es wäre falsch von deinen Eltern, es dir ggf. zu verbieten, denn was in diesen Mangas geschieht ist was vollkommen natürliches und du bist alt genug um das zu verstehen.

Wuutsch  07.08.2014, 19:06

Danke schön für das Sternchen ~

Männer stehen doch auch drauf, wenn zwei Frauenmiteinander rummachen :D es ist wilklich so, dass es für manche Mädchen bei zwei Jungs interessant ist... Ausserdem ist es sehr beliebt in Japan, wenn man sich nur auf mangafox umschaut, da kommen ständig Mangas dieses Genres raus, auch wenn es nichts für mich isst, ist diese Neigung ganz normla bei jugentlichen Mädchen..

Das beste Argument: Weil BL heisser ist, als alle Hetero-Shoujo-Mangas zusammen! xD