Gute Yaoi Mangas, die traurig sind aber ein happy end haben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal ein paar die mir jetzt spontan dazu einfallen:

  • End Game
  • Michiru Heya
  • Yasashii Kankei
  • Yatteraneeze!
  • Totally Captivated
  • Punch up
  • Hero Heel
  • Komatta Toki ni wa Hoshi ni Kike! (sehr seichter Shounen-ai, trotzdem sehr gut)
  • Yokubou no Shizuku
  • Konbini-kun
  • Kamisama no Ude no Naka
  • Mede Shireru Yoru no Junjou

Ansonst geh einfach mal bei MangaFox auf die Suchfunktion, gib Yaoi und Drama an und bei Rating mehr als 4 Sterne. So mach ich das jedenfalls immer, wenn ich neuen Stoff brauche. xD

P.S.: Aber Sora o Daite Oyasumi läuft doch noch, also weiß du doch gar nicht, ob es ein trauriges Ende hat.^^


Splashyx3 
Beitragsersteller
 14.04.2013, 14:09

Danke danke danke xD Also ich liebe totally captivated mein lieblingsmanhwa (&manga xD) ich liebe diese dramatik.. xD und bei sora o daite oyasumi ist doch der bro eh schon tot also was sollst.. xDD

0
CookieLove  14.04.2013, 14:51
@Splashyx3

Ich fand die Charaktere auch sehr sympathisch, der war schon nicht schlecht gemacht.^^

Bei Sora o Daite Oyasumi würde mich aber mal interessieren, wo das ganze noch hinführt. Das mit dem Bruder war natürlich sehr dramatisch.

0
Splashyx3 
Beitragsersteller
 15.04.2013, 22:57
@CookieLove

also bei sora o daite oyasumi musste ich ja schon fast heulen, wie der andere zwillingsbruder, dann so reagiert hat, wo sein anderer bruder rein gekommen ist.... Das war schon echt krass..

0
CookieLove  18.04.2013, 19:18
@Splashyx3

Jap, war's echt. :/

Ich hab übrigens noch einen recht guten Manga entdeckt, "Castle Mango". Wollte ich dir noch empfehlen. :)

0
Splashyx3 
Beitragsersteller
 20.04.2013, 12:08
@CookieLove

Dankeee. :D Habs zwar schon gelesen aber egal. xD

0
Splashyx3 
Beitragsersteller
 11.05.2013, 21:06
@CookieLove

na sicher! ich fand ihn super. ^-^ sehr süß, hoffe der geht bald weiter!

0

Lesen tu ich jetzt nicht so, ich zeichne sowas lieber ^^, aber trotzdem weiß ich das zb Soul Eater oder Vampire Knight sehr gut sein soll. :) Ich habe einem Kumpel den ersten Band von Judge gekauft. Insgesamt gibt es davon 4. Er ist ziemlich begeister und holt sich auch noch die anderen :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)


Splashyx3 
Beitragsersteller
 13.04.2013, 21:03

haaha xDD Ich meinte jetzt eigentlich yaoi (boyxboy), aber trz danke. die beiden animes habe ich schon geguckt und haben mir sehr gefallen. ^^

0

Lovers Doll ist wunderschön und Corsair auch ^^ .