Gute Yaoi Mangas, die traurig sind aber ein happy end haben?
Also frage steht oben. ich lese auch auf englisch. ^^ wie schon gesagt.. sowas wie doushitemo furetakunai oder so.. bitte nicht sowas wie sakura gari oder sora o daite oyasumi (obwohl ich die beiden super mega dolle liebe xD, aber zur zeit habe ich kein bock auf ein trauriges ende)
Daanke schon mal. (:
3 Antworten
Mal ein paar die mir jetzt spontan dazu einfallen:
- End Game
- Michiru Heya
- Yasashii Kankei
- Yatteraneeze!
- Totally Captivated
- Punch up
- Hero Heel
- Komatta Toki ni wa Hoshi ni Kike! (sehr seichter Shounen-ai, trotzdem sehr gut)
- Yokubou no Shizuku
- Konbini-kun
- Kamisama no Ude no Naka
- Mede Shireru Yoru no Junjou
Ansonst geh einfach mal bei MangaFox auf die Suchfunktion, gib Yaoi und Drama an und bei Rating mehr als 4 Sterne. So mach ich das jedenfalls immer, wenn ich neuen Stoff brauche. xD
P.S.: Aber Sora o Daite Oyasumi läuft doch noch, also weiß du doch gar nicht, ob es ein trauriges Ende hat.^^
Ich fand die Charaktere auch sehr sympathisch, der war schon nicht schlecht gemacht.^^
Bei Sora o Daite Oyasumi würde mich aber mal interessieren, wo das ganze noch hinführt. Das mit dem Bruder war natürlich sehr dramatisch.
also bei sora o daite oyasumi musste ich ja schon fast heulen, wie der andere zwillingsbruder, dann so reagiert hat, wo sein anderer bruder rein gekommen ist.... Das war schon echt krass..
Jap, war's echt. :/
Ich hab übrigens noch einen recht guten Manga entdeckt, "Castle Mango". Wollte ich dir noch empfehlen. :)
Dankeee. :D Habs zwar schon gelesen aber egal. xD
na sicher! ich fand ihn super. ^-^ sehr süß, hoffe der geht bald weiter!
Lesen tu ich jetzt nicht so, ich zeichne sowas lieber ^^, aber trotzdem weiß ich das zb Soul Eater oder Vampire Knight sehr gut sein soll. :) Ich habe einem Kumpel den ersten Band von Judge gekauft. Insgesamt gibt es davon 4. Er ist ziemlich begeister und holt sich auch noch die anderen :)
Ich hoffe ich konnte helfen :)
haaha xDD Ich meinte jetzt eigentlich yaoi (boyxboy), aber trz danke. die beiden animes habe ich schon geguckt und haben mir sehr gefallen. ^^
Lovers Doll ist wunderschön und Corsair auch ^^ .
Danke danke danke xD Also ich liebe totally captivated mein lieblingsmanhwa (&manga xD) ich liebe diese dramatik.. xD und bei sora o daite oyasumi ist doch der bro eh schon tot also was sollst.. xDD