Xbox one spielsprache einstellen?

3 Antworten

Bei manchen Spielen kann man die Sprache im Hauptmenü unter den Einstellungen ändern.

Bei vielen ist das nicht möglich.

Das simpelsten wäre es, die Konsole komplett auf englisch zu stellen.

stayinsane
Beitragsersteller

Klingt als hätte ich Pech gehabt.
Englisch ist für mich ja kein Problem, aber da meine Freundin kein gutes Englisch spricht muss ich die Konsole immer wieder auf deutsch zurück stellen und das nervt mit dem andauernden neu starten

sepki  09.11.2016, 01:28

Geht leider wirklich Richtung Pech gehabt. ;p

Denn wie gesagt, die meisten Spiele richten sich nach der Systemsprache.

Naja ich kann auch nicht mehr sagen als die anderen.

Du kannst (soweit ich weiß) bei den meisten Spielen in den Einstellungen des Spiels die Sprache ändern.

Zumindest geht das bei BF1, Fifa (bruh), Forza Horizon 3 usw.

Ja im Spiel selber ändern

stayinsane
Beitragsersteller

Dachte ich auch, aber bei evolve zB kann man nur die Sprache der Dialoge ändern