Brauch man ein Visum für 20 Stunden Bahrrain?

2 Antworten

Wenn du im Transitbereih bleibst, dann reist du nicht in das Land ein, somit brauchst im Falle von Bahrain kein Visum.

Das Gepäck wird Automatisch weiterverladen, vorausgesetzt du hast beide Flüge im gleichen Buchungsvorgang gebucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger

Wenn man nur Umsteigen möchte bleibt man in der Regel im Flugplatz Bereich und braucht kein Visum

phillip5345
Beitragsersteller

Danke weisst du zufällig wie das mit dem Aufgabegepäck ist also Kriegt man das wieder in der Zeit oder Geht das dann direckt ins Andere flugzeug?

NoLies  28.05.2024, 18:08

Nicht pauschal richtig. Viele Länder schreiben ein Visum oder zumindest eine Reiseerlaubnis vor, auch beim Transit/Umstieg.