Dubai umstieg von 3 Std Türkischer Pass?

1 Antwort

Solange Du den Flughafen bzw. das Terminal nicht verlässt, brauchst Du kein Visum. Da Du dich im Transitbereich des Flughafens befindest bzw. nur auf der Durchreise bist und so gesehen nicht in das Land einreist.

Was die allgemeinen Visa Bestimmungen für türkische Staatsbürger in den Vereinigten Arabischen Emiraten betrifft, dazu kann ich allerdings nichts sagen. Da müsstest Du mal googeln oder in der VAE Botschaft nachfragen.