Brauch ich meine alte email umd eine neue zu ändern auf der playsation?

1 Antwort

Ja du musst nur die neue bestätigen können.

Jedenfalls funktionierte das in meiner Erinnerung so 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Dani2411976
Beitragsersteller

Also bedeutet das, dass ich meine alte Email auch brauche

GrumpyDan  01.08.2024, 16:52
@Dani2411976

Nein du musst nur in den Konto einstellungen auf anmelde id gehen. Deine Adresse steht ja bereits drin ABER da wird nix hingeschickt. Sie fungiert hier nur als Login Name. Dann musst du glaub ich dein PW eingeben und kannst die ID, also email, ändern.

GrumpyDan  01.08.2024, 16:55
@GrumpyDan

Nee halt. Ich schau grad und da steht du musst die aktuelle zuerst erneut verifizieren.