lohnt sich ein Fortnite account bei mmoga mit Email?

2 Antworten

Ich denke der Account kann immer noch zurückgenommen werden, vorallem wenn Inhalte damit gekauft wurden.

Derjenige hat ja die Zahlungsbestätigung und kann den Account immer noch zurückfordern lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Akbdjwjby
Beitragsersteller

und was wenn ich ihn mit der aus der email kicke sodass er sich wieder anmelden muss obwohl ich das passwort geändert habe?

Narrativium  19.01.2023, 19:14
@Akbdjwjby

Nützt alles nichts, du kannst sogar die Mail ändern. Er braucht nur mit der Zahlungsbestätigung zu Epic gehen und die bringen den Account (jeder Account hat eine einzigartige Nummer) durch deren System wieder zu ihm zurück.

Wongl1  01.11.2023, 10:28

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es klappen KANN aber nicht MUSS. Vor einiger Zeit kaufte ich mir einen Fortnite Account, auf diesem war der Saison 2 Siegesschirm aus Chapter 1 und der komplette Saison 3 und 4 Battle Pass und natürlich andere Skins, Tänze etc.

Narrativium  01.11.2023, 22:05
@Wongl1

Eine Garantie gibt es nicht, aber mit den Zahlungsbestätigungen kann man in fast allen den Account zurückfordern.

Manche Accounts sind auch inaktiv und deren Eigentümer wissen von der Übernahme nichts oder sie interessiert es nicht. Manche wissen auch nicht was sie tun sollen.

MMOGA ist zwar halbwegs vertrauenswürdig, habe bei denen auch schon gekauft. Allerdings würde ich Dinge wie Accounts dort nicht kaufen.

  1. Ist das Account kaufen verboten. Was heißt, wenn die das herrausfinden wird er eh gesperrt.
  2. Kommt auch ein Risiko mit daher, dass du abgezogen wirst.
  3. Macht es keinen Sinn mehr Geld für Fortnite auszugeben.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung