Brauch ich das Erlaubnis der anderen?

Vielen Danke an Allen die mir geantwortet haben! :D

5 Antworten

Der Lehrer wird das nicht so appetitlich finden. Eine Schokolade wird eigentlich nur hygienisch verpackt überreicht.

Ja du darfst sie malen 🧑‍🎨

Lg Pikachu ⚡️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du das machen, nichts spricht dagegen. Stellt sich nur die Frage mit was worauf du deine Klasse zeichnest. ( Auf der Schoki wird's nicht gut funktionieren ;) ) Aber ich finde das es eine kreative Idee ist seinem Lehrer ein Geschenk zu machen.

Wünsche dir viel Glück und gutes Gelingen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist so als wenn ich die ganze Sache noch einmal auf dem weg zur schule von