Brauch er Zeit oder komplett Abstand von mir?

3 Antworten

Wenn Du eine Freundschaft suchst dann bist du mit ihm richtig.

wenn du eine Liebesbeziehung willst dann ist er nicht interessiert.

ich denke Du solltest Dich nicht komplett auf ihn konzentrieren sondern weiter Ausschau halten nach Jungs die Dich wollen und auch verdien und Du sie…

insgesamt findevich es eine schöne Erfahrung die Dir zeigt wie es ist wenn ein Junge nur Freundschaft will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Hannxhen
Beitragsersteller

Das konnte ich mir denken… ich finde es Schade, sowas dann nicht einfach zu sagen. Also das er nicht mehr will. Danke, das hast du echt nett gesagt =)

Der hält sich warm und 3 andere Frauen am Start.

Klingt für mich wie Desinteresse. Wenn er interessiert, wäre würde er fragen, wann das nächste Treffen wäre usw. Vielleicht sieht er dich als Online Freundin, was das Spiel betrifft.