Bratpfanne von Jamie Oliver "The Italian Series" auch für´s Ceranfeld geeignet?
Ich habe mir eine Bratpfanne von Jamie Oliver gekauft, von der Marke Tefal, die Serie heißt "The Italien Series". Leider bin ich jetzt nicht sicher, ob sie sich auch für Ceranfelder eignet. Falls nicht, muss ich sie natürlich umtauschen. Als mögliche Einsatzquellen steht geschrieben: Gas, Radiant ring/solid electric und Ceramic/Halogen. Ist da das Ceranfeld bei? Danke Euch.
6 Antworten
Ja, Ceramic = Glaskeramik, also okay. Abgesehen davon gehen praktisch alle Pfannen für Ceran, nicht jedoch für Induktion. Alle Infos zu den Jamie Oliver Pfannen: http://www.tefal.de/All+Products/Cookware/jamie-oliver/jamie-oliver.htm
Warum muss es eine Pfanne von J. Oliver sein? Möchtest du eine gute Pfanne oder den Oliver und zahlt dafür 3x so viel. Schau doch mal bei ebay unter "Beem". Hervorragende Qualität - auch für Induktion. Benutze ich seit Jahren. Super! Ich finde es toll dass du Millionären zu weiteren Millionen verhelfen willst.
Ceran ist ein Handelsname für GlasKERAMIK, also würde ich bei Ceramic davon ausgehen, dass die Pfanne geeignet ist.
na steht doch auf der verpackung oder nicht?? aber da solltest du dich im handel erkundigen bevor du sie kaufst
Ja. Sicherlich geeignet....Ceramic/Halogen