Brandgefahr Diesel Potentiometer?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Nein

aber NUR wenn dein poti keinen direkten kontakt zum Kraftstoff hat.

Ausserdem Diesel lässt sich sehr schwer entzünden, Diesel ist Selbstzünder ab einem bestimmten Druck.

komische bastelei hast du da..würd ich unterlassen sowas..könnte bei anderen Versicherungsfällen eben dazu beisteuern dass eben solche sachen als Brandursache identifiziert wird..da zahl die versicherung eben NIX.

ich würde da eher einen zusätzlichen schwimmerschalter holen, wo einen potentialfreien kontakt ausserhalb schalten kann..viel besser als diese poti-zeiger verbindung.