Brandflecken aus steinfensterbank?

3 Antworten

Versuch es auszupolieren wenn die Bank ne Glasur hat. Bei einer rauhen Oberfläche hilft wahrscheinlich nur ausschleifen.

Du könntest mal beim Baumarkt oder beim Baustoffhändler nach den richtigen Mitteln fragen

MountinDewMan
Beitragsersteller

dankeschön

Wenn du die zerkratzen kannst mit scheuermilch und einem Topfschwamm.Weis aber nicht ob das klappt

MountinDewMan
Beitragsersteller

ich verduchs morgen danke

Du gehst in Baumarkt , kaufst dort wasserfeste Schleifschwämme (fein bis mittel) .. hältst die Fensterbank immer nass und schleift in kreisfömigen Bewegungen bis es weg ist.

https://www.amazon.de/Silverline-868564-Schleifschwamm-Mittel-grob/dp/B000LFXWI6/ref=sr_1_18?s=diy&ie=UTF8&qid=1466819454&sr=1-18

MountinDewMan
Beitragsersteller

vielen lieben dank du hast sogar den link eausgesucht lieb von dir :D