Wie kriege ich diesen Brandfleck weg (Kunststoff)?

3 Antworten

Was für eine, "billige Kunststoffplatte" befindet sich am Herd? Da sollte jeder wissen das in der Nähe von einem Herd so etwas nicht sein sollte. Die Gefahr dass das wie dir passiert ist, jederzeit wieder passieren kann.

An der Platte ist nichts mehr zu retten. Eine NORMALE Arbeitsplatte hätte wohl keine Spuren hinterlassen.

Hallo Sschnegge007,

das sieht für dich schlecht aus. Wenn es eingebrannt ist ist die Oberfläche hin und dann hilft nur sehr wenig und nix für auf die schnelle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Wenn es eingebrannt ist erst einmal gar nicht.. Abschleifen, aufspachteln, neu lackieren, lasieren, oder was auch immer da drauf ist... ist das so ne Arbeitsplatte?

Du wirst auf jeden Fall beichten müssen und in Zukunft keinen heißen Topf auf Holz stellen...

Sschnegge007
Beitragsersteller

Ja also das ist Arbeitsplatzes neben den Herdplatten (ist halt von ner Freundin)

IQInky2255  19.02.2021, 13:07
@Sschnegge007

Wird nix... das ist mit ordentlich Aufwand verbunden,... Also "mal schnell" geht nicht

IQInky2255  19.02.2021, 13:11
@Sschnegge007

Am besten die ruft ihre Mutter gleich an und sagt es ihr... Dann kann die sich schon einmal beruhigen auf dem Weg nach Hause...