braids machen in wien?

1 Antwort

Manche setzen statt nach Haarlänge auf Geschlechter, ist denn nicht eher im Fokus wenn es teils auch kostenfrei geboten werde, Braids sind doch eher Haarverlängerungen dran flechten statt wie Dreadlocks oder Cornrows?

Bin übrigens vom ungefähr ähnlichen Umfeld, positiv dran sei dass statt zu schnipseln, es nur Zeit bräuchte und indirekt auch Freunde, etc. umsetzen könnten (wenn nicht grad youtube/tutorials um sie selbst zu designen)