Braids als weiße Person?

2 Antworten

Das habe ich noch nie gehört. Ich finde es eher merkwürdig das du so denkst..

Lg

Olekmeineeier1
Beitragsersteller

Ich persönlich habe achon oft mitbekommen das Leute in sozialen Medien sowas als respektlos, falsch oder anderes bezeichnen deswegen die frage

Eigene Erfahrung habe ich nicht.

Ich habe lediglich diese bescheuerte "Fridays for Future ist gegen Sängerin mit Dreadlocks" diskussion am Rande mitbekommen und halte es für totalen Bullshit.

Allerdings mache ich aktiv gerade nichts, um eine solche Anfeindung aushalten zu müssen, die einem da evtl entgegen weht. Demnach ist es natürlich leicht zu sagen: "Ach, scheiß drauf, mach was du willst".

Wenn diese Kiddies weiter so ausrasten, dann wird das Leben bald um einiges unangenehmer.

Musst du also selbst wissen, ob du mit dem eventuellen Hate klarkommst, oder lieber wartest bis du ein dickeres Fell hast, oder diese Clowns mal nen ordentlichen Schuss vor den Bug erhalten haben.