Darf man sich als "Weiße" Braids machen lassen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das voll in Ordnung, wie du schon geschrieben hast denke ich auch das man da keinen unterschied bei Hautfarbe oder Herkunft machen sollte : )


Marilyn258 
Beitragsersteller
 16.04.2022, 17:06

Dankeschön für die Antwort :)

1

Ich persönlich verstehe nicht, warum manche Leute immer versuchen müssen, bestimmtes Aussehen, Verhalten, etc auf eine Personengruppe oder Herkunft zu begrenzen und dann so tun müssen, als habe niemand sonst das Recht, diese Eigenschaften zu haben. Ich meine, ganz ehrlich? Es sind meines Wissens nach ausschließlich "weiße" die darüber meckern, wenn andere "weiße" Braids haben. Wo führt das hin? Ich habe in meiner Familie Inder, Thais, Amis, Bayern, Schwaben, Iren, Schotten, mein indirekter Migrationshintergrund erstreckt sich über Russland, Ungarn, Polen und Italien. Welcher Gruppe soll ich mich zuordnen? Wie "muss" ich "meiner Kultur" entsprechend aussehen?

Wenn du dir Braids machen willst geht das genau zwei Leute was an: Dich und deinen Friseur. Ich weiß, die Antwort ist etwas spät, aber ich hoffe du bist zufrieden mit wether or not du das gemacht hast und wünsche dir alles gute😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich auch damit beschäftigt und finde, dass es voll in Ordnung ist. Ich sehe es als Interesse an der Kultur, wenn wir uns damit beschäftigen. Man würde sich ja nicht so verhalten, als würde man aus diesen Ländern, wo sie ursprünglich herkommen, herkommen.

MfG :)

ich bin weiß, trage braids und habe gerade von den personen, die es betrifft, bisher nur positives feedback bekommen. hätte auch verständnis wenn es mal nicht so wäre, aber ich denke niemand guckt sich die frisur böswillig ab, im gegenteil :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man darf sich jede Friseur machen die man möchte.