Bräuchte Hilfe in ARK?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der Spielstand auf Ragnarok bleibt erhalten.

Allerdings verlierst du das Inventar deines Spielers, sprich;

Auf Ragnarok ladet ihr eure Charaktere hoch, legt davor euren Loot am besten in eurer Base ab.

Sobald der Charakter hochgelden ist leavt ihr, einer erstellt einen nicht-dedi auf Abberation, und dann müsst ihr, sobald ihr auf Abberation seid keinen neuen Charakter erstellen sondern auf „Charakter herunterladen“ drücken, dann spawnt ihr mit eurem Charakter von Ragnarok, erlernt die Engramme, und sucht danach wieder einen Drop um eure Charaktere - immernoch auf Abberation - wieder hochzuladen. Sobald die Charaktere hochgeladen sind könnt ihr leaven -> Nicht dediziert auf Ragnarok wieder erstellen -> Charakter herunterladen anstatt neu spawnen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ark seit Release - Viele Stunden Spielzeit (PvP&PvE)

xKiritoKirigaya
Beitragsersteller

Vielen herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe, weis das sehr zu schätzen.

Ps. Viel Glück/Erfolg und Gesundheit auf unbestimmte Zeit für die Gesamte Community 🙏🏼