Ark Survival Evolved- Boss fight mit Deinonychus?

3 Antworten

Ja ich und ein Freund werden es auch versuchen mit 18 Deinonychusen einem Domination Rex (Mod) und einem Yuty. Die Deinonychusse haben ja diesen Bluteffekt welcher mehr schaden macht dadurch das es soviele hochgelevelte sind und diese Mateboosted sind bekommen die Bosse mehr schaden der Domi ist einfach zum Joink da und der Yuty für den Boost Buff :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug Spielerfahrung im PvP Bereich

Kommt darauf an welchen. Bei der Brutmutter sind Megatheriums zu empfehlen, denn diese bekommen von den Spinnen (Insekten), die die Brutmutter spawnt einen Buff, der den Schaden erhöht und den erlittenen Schaden verringert.

Beim Affen würde ich Theris empfehlen. Beim Drachen hab ich keine Ahnung.

xDJZHDx  27.08.2020, 18:29

Er redet von Valguero. Dort gibt es zwar die Brutmutter aber die richtigen Bosse sind wie ich sie nenne die Starken 3. :)

nameistungultig  31.08.2020, 16:45
@xDJZHDx

Naja, aber ich würde mal behaupten, dass ein Megatherium stärker ist, als ein Deinonychus, auch wenn er den Rudel-Buff hat. Bei Theris kann es schon sein, dass Deinonychus' stärker sind.

Mein Partner hat es einige Male versucht, mit den Rex oder theri ist es bei weitem einfacher.

Ein primitive deinosattel wird wohl auch nicht reichen dafür, da sie doch sehr wenig leben haben.

Falls es einen Trick gibt, sind wir noch nicht drauf gekommen ^^

glukuu  06.03.2023, 19:53

Mann muss sich mit denn Deimos an denn Drachen hängen und du anderen Bosse mit Rexen killen