ARK PS4 kann man alle engramme automatisch erlernen?

2 Antworten

Wenn du einen Server hostest gibt es die Einstellung zu aktivieren „AutoEngram“, wenn du allerdings nur Singleplayer spielt geht es nicht. Du kannst dir aber theoretisch per Command alle Engramme geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ark seit Release - Viele Stunden Spielzeit (PvP&PvE)

Zwerg2002
Beitragsersteller

ahh ok super danke, ja ich spiele nur alleine, aber dann schau ich mal wegen dem Command

Also ich brauche längst nicht alle Engramme..

Mir bleiben daher meisst Punkte übrig...

Ich baue auch keine schrägen Dächer - meine Dächer sind alle flach somit spare ich mindestens 2 Engramme und dadurch die Punkte...

Auch brauche ich nicht alle Sättel...

Zwerg2002
Beitragsersteller

Also sorry wenn das jetzt scheiße rüber kommt, aber nur weil eine Person, in dem fall Du das nichtt brauchst, heißt das nicht, das andere nicht etwas schön bauen wollen bzw alle Dinos zähmen wollen. Daher finde ich den Kommentar mehr als unnötig

deruser1973  25.01.2023, 15:32
@Zwerg2002

Na ja, dann ist das halt für sich so... Suche dir Clan Member, die den Rest der Engramme abdecken....

Oder spiele Singleplayer und ercheate dir die Punkte...

Anders geht's nicht, auf offiziellen Servern...

Wieviel Stunden hast du denn bisher gespielt ?

Zwerg2002
Beitragsersteller
@deruser1973

Ich zocke momentan nur Singleplayer
also am PC bin ich bei 1,2k glaube ich und an der PS4 vielleicht bei einer Stunde

Zwerg2002
Beitragsersteller
@deruser1973

Kann man etwa bei der PS4 auch in die Ini kommen ? Weil ich brauche das nur bei der PS4, beim PC kenne ich mich da schon genug mit aus

deruser1973  25.01.2023, 18:29
@Zwerg2002

Wie es bei der PS4 oder PS5 geht, weiß nur der Welpe, denn der hat damit ungefähr soviel Stunden, wie ich am PC (3,2k)

Welpe739  25.01.2023, 18:38
@Zwerg2002

Auf Konsole kann man auch nur auf gehosteten Servern von bspw Nitrado auf die ini zugreifen, im Singleplayer geht das nicht.