Welche ARK Map ist die beste (Meinungen)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mache mal ein Notensystem von den Maps, die ich schon gespielt habe.

Island 2+ ( es ist einfach das Beste )

Scorched Earth 4+ ( Ich mag Landschaft, und nicht nur Wüste

Ragnarok 4+ ( Gefällt mir einfach nicht )

Valguero 2 ( sehr schöne Landschaft, einfach cool )

The Center 3 ( kann man mal zocken )

Crystel Island 2+ ( auch sehr cool, nur schade, dass die Drachen so leicht zu zähmen sind )

Genesis ( das Erste ) 4+ ( hat bei mir zu viel sich aufgehängt )

WeissNichtM16
Beitragsersteller

Tolle Übersicht, danke.

Ich war zuerst etwas verwirrt, da ich in der Schweiz wohne und das Notensystem hier genau umgekehrt ist xD

PatayaGF  05.01.2022, 15:07
@WeissNichtM16

Im Enddefekt egal welche Map, Hauptsache Ark.

Worauf spielst du denn ARK ?

WeissNichtM16
Beitragsersteller
@PatayaGF

nein hab auf sehr hohen einstellungen keine probleme. Auch wenn parallel zum Spiel auf dem selben PC noch mein Ark Server läuft.

PatayaGF  06.01.2022, 11:36
@WeissNichtM16

Wie ist dein Pc konfiguiert ? Grafikkarte ? Prozessor ? und hast du es selbst gebaut oder woher

Ragnarok ist die beliebteste Map, gefolgt von Valguero danach folgt wohl nun lostisland, oder ist sogar vorgerückt, das weiss ich nicht.

Meine Lieblingsmap ist:

  1. Ragnarok
  2. Genesis 2
  3. Thecenter
  4. Lostisland
  5. Aberration
  6. Valguero
  7. Extinction

scorched earth ist richtig gut. Kommt halt drauf an ob ihr das Setting mögt. Ist halt größtenteils nur Wüste