Wie kann ich auf der PS4 Ark engramme lernen?

1 Antwort

Engramme werden dir erst angezeigt nachdem du ein spezielles Level erreicht hast, ansonsten sind sie grau bzw. schwarz hinterlegt und selbst dann musst du erst Engrammpunkte ausgeben um das entsprechende Engramm freizuschalten. (Ich geh aber davon aus das du dies bereits weißt und dir schon Kleidung und Waffen gebaut hast)

Optional kann es sein das die Engramms nicht auf der Map existieren, da du nicht alle Gegenstände auf jeder Karte erlernen kannst.

Für eine Brutmaschine musste ich zum Beispiel erst auf einen der Gen Server, dort dann wie gewohnt freischalten und wieder zurück auf meine Hauptwelt.