brache einen Ratschlag, habe ich zu überrreagiert?

2 Antworten

Ich kenne nicht die genaue Situation und natürlich ist das von ihm auch nicht sehr sensibel gewesen.

Und das sind eben die Probleme bei zu langem reinen online Kontakt. Witz, Ironie und wie sich eine Kommunikation entwickelt kann nicht so umfassend wahrgenommen werden, wie irl.
Das gilt für beide Seiten.
Ja, das ist spekulativ von mir, aber vielleicht war er sehr unsicher und wollte es überspielen. Wie dir geht, kann er auch nicht so erahnen …

Hast überreagiert? Ich weiß nicht. Aber irgendwann müsst ihr aus der online Nummer rauskommen. Grenzen kann man dort viel schwerer einhalten.

Nö, kann ich nicht nachvollziehen. Würde mich jetzt aber auch nicht wundern wenn er das als Anlass sieht den Kontakt mit dir weiter einzuschränken.