Wie errrege ich seine Aufmerksamkeit?

2 Antworten

Du könntest dir damit eine Anzeige einhandeln. Man täuscht keinen Notfall vor. In der Zeit, in der er dir zur Hilfe eilt, könnte jemand wirklich einen Schaden erleiden, weil der Bademeister für ihn keine Zeit hatte.

Wenn du eine Serie oder so nachstellen willst ,alles gut, aber im wahren Leben tut es auch ein einfaches Ansprechen und einfach fragen ob er Interesse an einem Date, unabhängig von seinem Beruf, hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weite Auseinandersetzung