Was für ein Oberteil würdet ihr bei so einen Rock anziehen?

5 Antworten

Der Rock wirkt schon relativ streng, sodass das Oberteil ruhig etwas fröhlicher aussehen kann. Schwarz würde ich in eher nicht dazu kombinieren, aber auch hier kommt es auf den Einzelfall an. Da es sich um eine Taufe handelt, gehe ich davon aus, dass das Oberteil nicht zu freizügig sein sollte. Greife auch eher zu einem engeren Oberteil, da man sonst schnell wie ein "Sack" aussehen kann, wenn beide Teile locker und weit sind.

Falls es doch ein lockeres Oberteil sein soll, kannst du das Prima an einer Seite der Taille in den Bund stecken, das verhindert den "Sack"-Look da du so eine Taille kreierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde zum Rock ein weißes T-Shirt tragen. Dazu passt eine schöne Kette oder Brosche.

Wie wäre es denn mit einer Ärmellosen Bluse? Da gibt es ja echt hübsche. Darüber kann man immer ne Jeansjacke tragen.