Welcher dieser BL Mangas lesen?

Love Stage 78%
Koitomo!? 11%
Und jeden Tag liebe ich dich mehr 11%
Bitte lächeln 0%
Sky Link 0%
Just around the Corner 0%

9 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Koitomo!?

Aber zuerst musst du Katekyo! lesen, das ist einer meiner absoluten Lieblinge ^.^ Hat 4 Bände und Koitomo ist quasi eine Sidestory zum Bruder (: Mega süße Story, Rintaro & Kaede sind einfach so kawaii *-* Und die Sidestory hat es auch in sich (:

Ansonsten kann ich dir absolut alle ans Herz legen, mir haben alle gefallen, da hast du eine gute Auswahl (:

Zu Love Stage gibts übrigenz noch 10 Anime Folgen, das dürfte ca. die ersten 2 Bände umfassen (: Insgesamt sind es 7 Bände. Dazu gibt's dann noch eine Sidestory über Shougo, den Bruder von Izumi. Aber nicht als Manga, sondern als Light Novel in 3 Bänden umfasst. Kann ich dir nur empfehlen, es ist zwar überwiegend wie ein Buch (bis auf ein paar Zwischenbilder), allerdings ist die Story total überraschend, spannend und erotisch ^.^

An Sky Link erinnere ich mich grad nicht, würde ich eher zuletzt kaufen (:

Viel Spaß beim Lesen ^.^

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit 9 Jahren Yaoi Manga ^.^

konanyeager
Beitragsersteller

Wow du hast ja eine ganze review geschrieben*-* Vielen Dank, das hilf mir echt weiter^^

Love Stage

Was soll ich sagen? Fande ich von allen am besten.