Aus welchem BL Manga ist das Bild?

2 Antworten

Durchblättern hilft nie. Habe das auch schon oft versucht. Vielleicht kannst du die möglichen BLs ja eingrenzen. Du weißt es war in einem Auto, also buddelnst du die BLs raus wo sie mit einem Auto fahren bzw wo eins vorkommt. Mit durchblättern sollte das möglich sein. Und danach heißt es durchlesen. Von A-Z. Und irgendwann wirst du diese Szene finden.

Vielleicht fallen dir noch ein paar andere Sachen ein und kannst die Auswahl so eingrenzen. Außerdem BLs nochmal lesen geht immer.

Das ist ein Satz, der öfters in BLs vorkommt. 😅 Die Zeichnungen kommen mir zwar bekannt vor, aber leider echt keine Ahnung (wer weiß, vll habe ich den sogar im Regal stehen). Mit google konnte ich auch nix finden. Weißt du nicht vll noch etwas vom Inhalt?

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime