boykottiert dhl temu?

3 Antworten

Es wartet wahrscheinlich auf die Zollabfertigung. Boykottieren wird DHL temu garantiert nicht, es gibt ja kein Grund dafür und es währe äußerst unprofessionell. (Eher umgekehrt,das temu Boykott macht wegen Preiserhöhung)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Von wo kommt das Paket? Wenn es aus dem Ausland kommt, kann es sein, dass es vom Zoll abgehalten wurde. Und wenn dann noch eine Prüfung wegen Plagiatsverdacht erfolgt, dauert das länger.

Könnte eher sein, dass es (über DHL) beim Zoll zur Prüfung liegt.