Boy im Fitnessstudio/schwul?
Hallo,
kann es sein das einige im fitness studio schwul sind?
Ich bemerke immer wieder Augenkontaktblicke....
Bei einen ganz besonders, schauen uns irgendwie öfter an wenn wir gegenüber sitzen., auch manchmal neben einander beim Gerät. Gestern war er hinter mir beim KlimzugGerät, ich glaube er hat extra länger an dem Gerät trainiert. Und strengt sich besonders an wen ich neben dran bin, bemerke auch das er rüber blickt und manchmal schauen wir uns an und dann ganz schnell wo anders hin ;).
Aber trau mich nicht Ihn anzusprechen weil er so gut aussieht, da habe ich meine Schwächen ;) Wie kann ich es angehen?
7 Antworten
Sicherlich gibt es im Fitnessstudio auch schwul, wieso sollte man als schwuler da nicht hingehen?
In deiner Situation musst du wohl über deinen Schatten springen und ihn einfach mal in ein Gespräch verwickeln. Vllt. könnt ihr euch ja mal zum gemeinsamen trainieren verabreden und dann wirst du mit der Zeit schon merken ob da mehr draus werden kann oder nicht.
Zwinker ihm doch erst ma zu. Zeig ihm Irgendwie das du Interessiert bist an ihm. Viel Glück.
Wir sind irgendwie öfter neben einem Gerät, keine Ahnung ob Zufall ist.
Frag ihn doch mal, ob ihr mal zusammen trainieren wollt. Wenn er ja sagt, kannst du ihn ja danach fragen, ob ihr mal außerhalb des gyms was zusammen machen wollt.
Viel Erfolg ;)
kann es sein das einige im fitness studio schwul sind?
Ja natürlich, wie haben in Deutschland einen LGBT (Lesbian, Gay, Bi, Trans) Anteil von knapp 10 %, daher kannst du davon ausgehen dass auch im Fitnessstudio mindetens jeder zehnte Mann Homo oder Bisexuell ist.
Sprech ihn doch einfach mal ganz normal an oder versuch gelcihzeitig mit ihm zu duschen:
- wir haben uns hier auch schon oft getroffen
- wie lange bist du schon angemeldet
- ich hab mein Duschgel vergessen, kannst du mir etwas von deinem abgeben
- heute ist das Wasser unter der Dusche aber besonders warm / kalt
- heute ist das Studio auffallend voll / leer
Auch im Fitnessstudio kann es durchaus vorkommen das dort Schwule trainieren.
Ist ja nicht verboten.
Wenn du mehr von dem Typen willst musst du ihn schon ansprechen..
Trau mich ja nicht weil er so gut aussieht, ich glaube das er auch schüchtern ist, weil er mit niemanden redet.
Oder im Umkleideraum ihn mal ansprechen oder vor Ihm ausziehen ob er schaut?
Offensichtlich ist von seiner Seite das Interesse schon mal da
Oder soll ich sagen, wie lange machst du noch am Gerät oder so was ähnliches?