Boy im Fitnessstudio/schwul?

7 Antworten

Zwinker ihm doch erst ma zu. Zeig ihm Irgendwie das du Interessiert bist an ihm. Viel Glück.

Ford009
Beitragsersteller

Oder soll ich sagen, wie lange machst du noch am Gerät oder so was ähnliches?

DLABUwe  22.09.2021, 14:13
@Ford009

Oder so, Verwickel ihn in ein Gespräch. Der Rest kommt dan schon, zb. nach dem Fitnessstudio ma auf nem Kaffe Einladen und oder über euer gemeinsames Hobby Quatschen. Oder Frag ihn Direkt ob er auf Jungs steht. Ist nur ne Frage.

Ford009
Beitragsersteller
@DLABUwe

Er hat auch schon am seinen body drüber gestrichen ob sich schon was tut ;)

DLABUwe  22.09.2021, 14:46
@Ford009

Über seine Beule? Und er hat es so Gemacht das du es Sehen musstest? Wenn ja dann will er auch was von dir. Aber Geh nicht drauf ein wenn er nur nen ONS. Sucht. Es sei den du willst auch nur nen ONS.

Für mich sind ONS nix, ich su. nen Festen Sexpartner.

Ford009
Beitragsersteller
@DLABUwe

Ja er war gerade Bauchtraining und hat über seinen Body gestrichen nicht Beule, ich musste es sehen ;)

DLABUwe  22.09.2021, 15:00
@Ford009

Frag ihn doch ob du ihn Unterstützen kannst bei einer Übung, der Rest Ergiebt sich dann. 👍🏻

Ford009
Beitragsersteller

Wir sind irgendwie öfter neben einem Gerät, keine Ahnung ob Zufall ist.

kann es sein das einige im fitness studio schwul sind?

Ja natürlich, wie haben in Deutschland einen LGBT (Lesbian, Gay, Bi, Trans) Anteil von knapp 10 %, daher kannst du davon ausgehen dass auch im Fitnessstudio mindetens jeder zehnte Mann Homo oder Bisexuell ist.

Sprech ihn doch einfach mal ganz normal an oder versuch gelcihzeitig mit ihm zu duschen:

  • wir haben uns hier auch schon oft getroffen
  • wie lange bist du schon angemeldet
  • ich hab mein Duschgel vergessen, kannst du mir etwas von deinem abgeben
  • heute ist das Wasser unter der Dusche aber besonders warm / kalt
  • heute ist das Studio auffallend voll / leer

Frag ihn doch mal, ob ihr mal zusammen trainieren wollt. Wenn er ja sagt, kannst du ihn ja danach fragen, ob ihr mal außerhalb des gyms was zusammen machen wollt.

Viel Erfolg ;)

Sicherlich gibt es im Fitnessstudio auch schwul, wieso sollte man als schwuler da nicht hingehen?

In deiner Situation musst du wohl über deinen Schatten springen und ihn einfach mal in ein Gespräch verwickeln. Vllt. könnt ihr euch ja mal zum gemeinsamen trainieren verabreden und dann wirst du mit der Zeit schon merken ob da mehr draus werden kann oder nicht.

Auch im Fitnessstudio kann es durchaus vorkommen das dort Schwule trainieren.

Ist ja nicht verboten.

Wenn du mehr von dem Typen willst musst du ihn schon ansprechen..

Ford009
Beitragsersteller

Trau mich ja nicht weil er so gut aussieht, ich glaube das er auch schüchtern ist, weil er mit niemanden redet.

Pauli1965  22.09.2021, 13:24
@Ford009

Dann frag ihn doch einfach mal ob er dir bei einem Gerät oder einer Übung Tipps/Hilfe geben kann. Da kommt man doch als schüchterner auch ins Gespräch-.

Ford009
Beitragsersteller
@Pauli1965

Oder im Umkleideraum ihn mal ansprechen oder vor Ihm ausziehen ob er schaut?

Niemand419  30.08.2022, 21:05
@Ford009

Offensichtlich ist von seiner Seite das Interesse schon mal da