Boxspringbett wegen Freundinn?

5 Antworten

Servus,

Ob Freundin oder nicht, ist egal.

Ein Boxspringbett ist nicht nur der Grund, nach der Arbeit heimzukommen – es ist der Sinn des Lebens nach einem langen Tag. Es ist eine Oase des Komforts, ein Thron der Gemütlichkeit, der dich mit offenen Armen erwartet. Dort zu schlafen ist nicht einfach Schlafen – es ist ein Erlebnis, ein Akt purer Selbstliebe, ein Moment, in dem die Welt stillsteht und nur noch du und diese wolkenweiche Perfektion existieren. Es ist, als würde dich eine Umarmung aus flauschigen Engeln ins Reich der Träume tragen. Ohne ein Boxspringbett fühlt sich Schlaf einfach wie eine verpasste Gelegenheit an.

~ Antwort kann Übertreibungen beinhalten.

Aber die 100 Euro sinds wert.

Eiwueiiwiwiw 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 00:16

Haha, danke jetzt freu ich mich darauf, würde ein eher weicheres nehmen, wo man Ziegenmilch einsinkt, denkst du darin kann man noch gut Sex haben oder wird das dann nicht etwas anstrengend wenn’s so weich ist? Hoffe die Frage ist okey;

SirKasmus1  24.11.2024, 00:17
@Eiwueiiwiwiw

Servus, notfalls wird der Spass auf dem Boden verlegt. Aber weiche bette haben durchaus auch Vorteile hierbei.

Eiwueiiwiwiw 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 00:18
@SirKasmus1

Haha am Biden stell ich’s mir nicht angenhem vor,😂 also doch anstrengender?

Immer Boxspringbett. Nicht nur, dass es keine Geräusche macht, es ist auch ungeheuerlich bequem und super langlebig. Hatte davor auch ein „normales“ Bett und das ist echt 100 und 1.

Eiwueiiwiwiw 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 00:21

Okay, danke also man hört wirklich nichts? Denn meine Eltern schlafen 2 Zimmer weiter

boxspringbett ..

hab eins 160x200 und finde es super bequem.

Eiwueiiwiwiw 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 00:14

Danke, aber Ist es wirklich so, also meine Eltern sind 2 Zimmer weiter und hört man da wirklich nichts?

Boxspringbett ist beste man, Absoluter Luxus, habe selber eins.

Aber achung es gibt Qualitätsunterschiede, Meines für 2600€ ist richtig Bossmäßig, es gibt aber auch schrott für 800 Euro, immer erst gucken und Probe Liegen

Eiwueiiwiwiw 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 00:13

Hahah ja würde mir eins für 2400€ holen, aber ist es wirklich so, also meine Eltern sind 2 Zimmer weiter aber hört man da wirklich so wenig?

Wenn das Normale quietscht dann such dir ein anderes Normales. Denn es gibt auch normale Betten welche nicht quietschen.

Also ich würde das nehmen was dir mehr gefällt, also wenn du Boxspringbetten lieber hättest dann such dir da Eines.
Magst du lieber ein Normales, dann such da Eines.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet.