Boxspringbett Kunstleder oder Stoff?

3 Antworten

Unser Boxspringbett ist mit Stoff bezogen. Der Shop bot auch Kunstleder an. Aber mit gefällt Kunstleder einfach nicht so gut. Und der Stoff lässt sich ja auch inzwischen reinigen. Dazu liegt bei uns obendrauf ein Topper, dessen Bezug abnehmbar und waschbar ist. Dadurch ist das Problem sowieso gelöst.

Also ich hab ein Boxspringbett mit kunstleder bezug und ich finde es super weil es sehr sehr pflegeleicht ist.     Ich hatte zwar jz noch kein Boxspringbett mit Stoffbezug aber ich glaube bei Kunstleder ist es einfacher und leichter zu säubern wenn es dreckig ist als wie bei einen stoffbezug.

Lg Honeyyyyyyyy

wesalt
Beitragsersteller

danke für die Antwort :)

hattest du im Sommer irgendwie Probleme, dass der Stoff "schwitzt" oder wenn es warm ist klebt ?

Mir persönlich gefällt Stoff auch besser. Aber wenn du z.b. das Bett auch tagsüber als Sitzgelegenheit (Sofa) nutzt, dann ist natürlich Kunstleder sehr schön. Zum schlafen wird da ja eh ein Laken drüber gemacht und das evtl. Kühle merkt man dann doch nicht.