boxspringbett, hohe linie in der mitte?

2 Antworten

Nein wirst du nicht ändern können eher noch Reklamieren
die haben bestimmt noch andere Matratzen im Programm.
Der Hersteller wollt scheinbar vermeiden, das sich in der
Mitte eine Mulde bildet, nicht nur deswegen hättest du vorher testen sollen, sondern auch ob die Matratze   überhaupt die Richtige für dich ist

Im übrigen ist die Mitte bei 180 cm ohnehin nicht zum Schlafen gedacht. Hat Dir das keiner gesagt ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wurde es ABSICHTLICH so gebaut, damit sich keiner dort hinlegt, weil es sonst kaputt gehen würde.??

Oder, weil dann die beiden Matrazen auseinander rutschen würden, wenn man sich dort hinlegt.