Topper auf topper?

1 Antwort

Ein Topper hilft dabei, Druckstellen zu entlasten und bietet zusätzliche Weichheit, Unterstützung oder Kühlung. Zudem schützt er die Matratze vor Abnutzung und sorgt für eine bessere Betthygiene im Schlafbereich.

https://www.home24.de/ratgeber-matratzentopper/?srsltid=AfmBOooIhJfV-trvjQUuF3i4uuYjmtk0Nf2NyQLPeRlk0JSMglMwH2SX

Ob man einen Topper nun wirklich benötigt, sei mal dahin gestellt. Denn mit der richtigen Matratze und einem Matratzenschoner erfüllt man ja auch das, was einen Topper ausmacht. Aber nun hast du das Ding und solltest es drauf legen.