Boxspringbett 2 Matratzen?

3 Antworten

Wir haben ein Boxspringbett und bereuen nichts.
Wir haben eines mit einer durchgehenden Matratze (180x200). Muss also nicht unbedingt zwei verschiedene sein, wenn es einem nicht gefällt.
Der Topper rutscht gar nicht.

Hallo Pariism

du hast recht, das Problem hast du mit dem normalen
Bettgestell und Lattenrost nicht - da verrutscht nix !
Aber in der Mitte sollte man auch nicht schlafen !

Ich bin ohnehin für gesunden Schlaf mit einem auf den
Körper eingestellten Lattenrost mit QualitätsKaltschaum RG 55
Schönes Wochenende
opi ehram

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben dieses, mit 2 einzelnen Matratzen, die im Bezugsstoff fest verbunden sind und aussehen wie 1 Matratze (oberer Teil).. mit einem 180x200 Topper obendrauf. Es verrutscht gar nichts. Weder die Matratzen, noch der Topper.

Bild zum Beitrag

 - (Matratze, Boxspringbett)