Boxspringbett ganz neu - laut?

1 Antwort

Steht es evt zu nah an der Wand oder so, dass sich durch Bewegung etwas woanders drangelangen kann?

Vielleicht macht das Bett an sich Geräusche.

Welche Art Geräusche sind es überhaupt? Eher mehr Richtung Stoff klingend- also 'weicher'-, oder mehr eine Art knallen bzw dumpf?

Dass der Topper Geräusche macht, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Sollte jedenfalls nicht, da es nur eine Auflage ist.

Dan03635  16.11.2022, 19:05

Also ich habe auch ein neues Boxspeingbett und mir ist auch aufgefallen dass demnach wie ich mich bewege dass es dann so ein sehr dumpfen "knall" sag ich jetzt mal von sich gibt und wenn ich mich dann zur anderen seite bewege dann kommt es wieder demnach wo ich mich hinlege habe ein holzboden weis nicht op es daran liegt dass der nicht zu 100 prozent gerade ist das Bett steht in der Mitte und kommt somit nur mit dem Kofteil an die wand also bezweifle ich dass es daran liegt aber könnte auch dran liegen dass es dann von 3 seiten in einer art nicht gestützt ist weis auch nicht wenn du einen raat hast kannst du mir ja antworten

verreisterNutzer  27.02.2020, 06:32

Es ist eher ein Dumpfes Geräusch sobald man z.B. mit den Knien auf das Bett rauf geht macht es ein Dumpfes Geräusch wie wenn die Federn irgendwas haben.

LG